Wir über uns


 

Herr Weidner ist Gründer und Eigentümer. Er ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Managementrollen sowohl in der IT Beratung als auch auf Providerseite tätig. Er bringt Erfahrung aus unterschiedlichen IT Servicebereichen mit einem Vertrags-Volumen von über 10 Mrd. € mit.

 

Computer Science Corporation (CSC)   

Prokurist

CSC Europe  (DXC Technology)

Head of Security Services Central Europe

Orange Business Services / France Telecom

LP European Management Board

Steria Mummert Consulting

Senior Executive Manager - Services

Allianz SE

Programm Manager DCC

Vaillant Group

Head of Group IT - Strategy & Governance




Herr Weidner arbeitet bei größeren Projekten ergänzt durch Mitarbeiter führender Beratungshäuser, mit denen er Rahmenverträge geschlossen hat. So ist sichergestellt, dass die richtigen Skills in der notwendigen Menge zur Verfügung stehen.


Herr Weidner hat Volkswirtschaftslehre (Köln) und Ingenieurwisschenschaften (Hamburg - Dipl. Ing TU) studiert.


Herr Weidner ist zugelassener Ausbilder für Fachinformatiker - Systemintegration der Handelskammer Hamburg (2011).